Conchita Wurst

© APA/HERBERT NEUBAUER

Stars Austropromis
09/03/2019

Conchita Wurst will in einem "James Bond"-Film mitspielen

Da schau her, Tom Neuwirth, alias Conchita, alias Wurst hat Agenten-Ambitionen.

von Lisa Trompisch

Mein Name ist Wurst, Conchita Wurst - der Sänger Tom Neuwirth verriet jetzt in einem Interview in der Sendung "Brisant", dass er sich durchaus vorstellen könnte, einmal in einem "James Bond"-Streifen mitzuwirken. "Ich würde wahnsinnig gerne in einem James-Bond-Film mitspielen. Ich sehe mich da in fast allen Rollen, um ehrlich zu sein", lacht er. 

"Aber, ich bin auch daran sehr interessiert, mein eigenes Leben zu verfilmen, so exzentrisch wie ich bin, was denn sonst."

In diesem Talk verriet er auch, dass er sich jeden Tag aufs Neue entscheidet, wer er sein möchte. „Ob das mehr feminin oder maskulin ist, ist mir relativ egal“, erzählt er. „Je nachdem, wie ich mich fühle, so drücke ich mich aus. Ich habe das schon seit dem Kindergarten gemacht. Wahrscheinlich wird das nie aufhören.“

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.