Hat sich Tom Neuwirth verliebt?

© APA/dpa/Christoph Soeder

Stars Austropromis
08/19/2019

Neue Liebe für Conchita Wurst?

Sänger Tom Neuwirth alias Conchita, alias Wurst ist total auf Kuschelkurs. Er postete ein süßes Pärchenfoto auf Instagram

von Lisa Trompisch

Viel ist nicht über das Privatleben von Tom Neuwirth alias Conchita, alias Wurst bekannt - eigentlich hält er sich da eher bedeckt. Jetzt aber postete er ein Bild in seinen Instagram-Storys, welches die Spekulation zulässt, er könnte frisch verliebt sein.

Dazu schrieb er nämlich auch "I love you".

Auf dem Foto ist er eng umschlungen mit dem australischen Popsänger und Travestie-Künstler Courtney Act alias Shane Gilberto Jenek (37) zu sehen.

Erste Bekanntheit erlangte dieser 2003 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel von "Australian Idol". 2013 nahm er an der  sechsten Staffel "RuPaul’s Drag Race" teil und belegte den zweiten Platz. Übrigens, Tom wir da in einer ähnlichen, deutschen Version in der Jury sitzen.

2018 nahm Courtney Act an der 21. Staffel der britischen Ausgabe von "Celebrity Big Brother" teil und gewann! Somit wäre er ja die Öffentlichkeit und die damit verbundene Aufmerksamkeit gewohnt.