"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher besingt die Liebe

"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher besingt die Liebe
"In meiner Welt" heißt die neue Single von Ronja Forcher - und darin dreht sich alles um das stärkste Gefühl der Welt.

Neben der Schauspielerei hat "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher (25) auch die Musik für sich entdeckt und hat wieder eine neue Single am Start. "In meiner Welt" wird kommenden Freitag erscheinen.

"Dies ist ein Lied für alle Liebenden in dieser Welt, tragt die Liebe nach draußen und kämpft für sie. Mögen die Berge auch noch so hoch sein, die Mauern noch so unüberwindbar scheinen, die Straßen noch so kurvig, glaubt daran, ganz fest in euch drinnen. Gerade in Zeiten wie diesen, ist dies besonders wichtig. Schenkt euren Menschen gegenüber Liebe, steht für sie ein und ihr werdet merken, ihr lauft euren Weg fortan nicht mehr allein", sagt sie dazu.

"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher besingt die Liebe

Und weiter: "Denn nur wer Liebe in sich trägt, kann diese auch nach draußen tragen. Das war und ist mir besonders wichtig, denn die Liebe muss das sein, was am Ende bleibt. Denn sie ist stärker und mit ihr, überwinden wir jeden Graben und schlagen alle Brücken. Das Wichtigste ist die Liebe in dir."

Ab Mai steht dann aber wieder die Schauspielerei bei Ronja Forcher im Vordergrund, denn da wird die 16. Staffel vom "Bergdoktor" am Wilden Kaiser gedreht.

Kommentare