Barbara Meier: Baby bald da, Name aber noch nicht fix

Model Barbara Meier
Das Model möchte den genauen Geburtstermin nicht verraten. Und auch der Name steht noch nicht fest.

So schön schwanger! Model Barbara Meier (33) lässt ihre Instagramfans an vielen netten Babybauch-Bildern teilhaben. Bald soll ja ihr Mädchen auf die Welt kommen.

Wann genau, das möchte Meier aber nicht verraten. "Ich möchte nicht so ganz genau das Datum herausgeben, weil mich dann jeden Tag wahrscheinlich ganz viele Leute fragen: Und, ist es schon so weit?", erzählte sie jetzt im Podcast "ELTERNgespräch".

Die Spekulationen, wenn sie denn dann mal nichts postet, oder weniger auf Instagram aktiv ist, möchte sie sich sparen. "Diesen Stress und den Druck möchte ich mir nicht geben."

Und auch mit dem Namen für ihr erstes Kind ist das so eine Sache. "Wir können uns noch nicht festlegen. Wir möchten einen deutschen Namen, der auch gut zu Hallmann passt. Wiederum sind wir so international unterwegs, da sollte der Name überall aussprechbar sein", erzählte sie dem Magazin "Gala".

Kommentare