Blumenmeer zum Hochzeitstag: 1.000 Rosen für Model Barbara Meier

Moderatorin Barbara Meier
Seit einem Jahr ist Model Barbara Meier mit dem Unternehmer Klemens Hallmann verheiratet - dafür gab's jetzt massig Rosen.

Vor einem Jahr haben Germany's next Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier und der Wiener Unternehmer Klemens Hallmann superromantisch in Venedig geheiratet. Zum 1. Hochzeitstag gab's jetzt für das Model 1.000 rote Rosen.

"Der schönste 1. Hochzeitstag, den ich mir hätte wünschen können! Er hat in einem wunderschönen Raum mit 1000 roten Rosen geendet!", postete sie auf Instagram. Aber nicht nur das, ihr Angetrauter hat eine regelrechte Rätsel-Rallye daraus gemacht.

"Aber der Weg dahin war so spannend und super aufregend!! Klemens weiß, wie sehr ich Rätsel liebe!!  Deswegen hat er mich heute auf eine Rätsel-Reise geschickt und erst als ich alle gelöst hatte, wusste ich, wo unser Abendessen stattfindet! Es hat so unglaublichen Spaß gemacht!", so Meier, die im Sommer ihr erstes Kind erwartet. 

Kommentare