Andreas Gabalier wirkt im "Wirbelwind des Lebens" wie frisch verliebt

Andreas Gabalier wirkt im "Wirbelwind  des Lebens" wie frisch verliebt
Andreas Gabalier war in der Sendung von Vera Russwurm zu Gast.

"Im Wirbelwind des Lebens wieder mittendrin. Eine neue Liebe kann so schön sein. Im Sturm der Gezeiten hab’ ich mein Herz verloren", das singt Volks-Rock-’n’-Roller Andreas Gabalier (37) bei ORF-Talkerin Vera Russwurm (heute, Freitag, 21.20 Uhr, ORF 2).

Andreas Gabalier über den Sinn des Lebens

Spielt er da etwa gar auf eine neue Herzensdame an? Jedenfalls hat er für sein Dasein bereits seine Philosophie definiert, wie er verrät. "Für mich, glaube ich, habe ich mittlerweile schon den Sinn fürs Leben gefunden – das ist, in der Gegenwart eine gute und schöne Zeit zu haben", meint er voll Überzeugung.

Gabalier fügt hinzu: "Und nach bestmöglichem Wissen und Gewissen in den Tag, in die Woche hineinstarten. Es kommt ja sehr, sehr oft ganz anders als man denkt oder als man plant“, so der in Graz aufgewachsene Hitgarant und Millionenseller, der sich auch Gedanken zum Ukraine-Krieg und zur Haltung Österreichs dazu macht. „Es beschäftigt mich sehr. Man muss nur aufpassen, dass einen das nicht ganz zermürbt und hoffen, dass wir auch weiter neutral bleiben und weiter auf den Frieden setzen in unserem kleinen Land", meint er.

Kommentare