Musikantenstadl Wiener Neustadt Generalprobe

Beatrice Egli und Andreas Gabalier

© RGE-Press/Eckharter / Eckharter Rainer

Stars Austropromis
05/12/2022

Was Schlagerstar Beatrice Egli wirklich über Andreas Gabalier denkt

Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass Egli und Gabalier mehr für einander empfinden sollen.

Schlagerstar Beatrice Egli (33) und ihr Musikkollege Andreas Gabalier (37) scheinen sich sehr gut zu verstehen, immer wieder wollen Fans da auch die Funken sprühen sehen und Spekulationen um eine mögliche Liebe machen die Runde.

Musikantenstadl Wiener Neustadt Generalprobe

Die Schweizerin äußerte sich nun erstmals explizit zu ihrem Verhältnis mit Gabalier, der sechs Jahre lang mit Moderatorin Silvia Schneider (39) liiert war.

"Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen. Er ist für mich ein Kumpel", sagte sie dem Magazin IN.

Na dann, wäre das auch geklärt .... für viele Fans aber wohl nur mal vorerst.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare