Amadeus Awards: Conchita ist zurück

Tom Neuwirth als Conchita
Sie ist wieder da: Perücke, Kleid & High Heels. Für die Amadeus Awards schlüpfte Tom Neuwirth in die Rolle von Conchita.

Er ist immer für eine Überraschung gut! Die Rede ist von Künstler Tom Neuwirth, der jetzt wieder in seine High Heels geschlüpft ist. Noch vor seinem Auftritt bei den Amadeus Awards postete er auf Instagram ein Foto von sich als Conchita. Und seine Fans flippten fast aus.

Amadeus Awards: Conchita ist zurück

Die Reaktionen reichten von "SHE IS BACK!! Ich kann mich aber nicht entscheiden, ich finde beide Seiten toll an dir!!", über "Wow Conchita is back! Unglaublich elegant und schön... bist halt immer noch die am natürlichsten und bestaussehende Dragqueen, die ich kenne." bis hin zu "Ihr schaut alle 3 phantastisch aus - Tom, Conchita und WURST".

Tränen bei Josh, Abschied von der EAV und Performance der Wurst

Am Tag vor den Amadeus Awards postete er auf Facebook noch ein Video, wo er ein bisschen durch das Volkstheater führte. Und da betonte Tom, dass nicht er, sondern eben Conchita die Award-Verleihung moderieren würde.

Kommentare