Fetisch-Look: Conchita oben ohne bei der "Goldenen Kamera"

Conchita im Lack-Outfit
Was für ein Outfit! Tom Neuwirth (alias Conchita, alias Wurst) zeigte sich beim Deutschen Fernsehpreis ziemlich extravagant.

Von spektakulären Auftritten versteht Sänger Tom Neuwirth (30) wirklich etwas! Beim Film- und Fernsehpreis "Goldenen Kamera" wählte er nicht etwa den klassischen Anzug oder als Kunstfigur Conchita die große Abendrobe - nein, er kam im Fetisch-Outfit!

Fetisch-Look: Conchita oben ohne bei der "Goldenen Kamera"

Oben ohne, viel Lack, schwere Ketten um den Hals und eeewig lange Handschuhe, so zeigte er sich am Red Carpet im alten Flughafen Berlin-Tempelhof. Ziemlich gewagt das Ganze!

Seinen Imagewandel zieht er also jetzt wirklich konsequent durch.

Das extravagante Lack-Outfit wurde übrigens von Juergen Christian Hoerl designt, der schon sein Opernball-Kleid entwarf.

Kommentare