Alpen-Krimi statt Alpen-Elvis: Silvia Schneider spielt in Serie mit

Silvia Schneider als Schauspielerin unterwegs
Bei der zweiten Staffel der ServusTV-Serie "Meiberger - Im Kopf des Täters" ist auch Silvia Schneider zu sehen.

Schauspielerische Ambitionen hat sie ja schon länger, sogar eine Ausbildung in diese Richtung hat sie absolviert. Jetzt ist Silvia Schneider wieder am TV-Schirm zu sehen - nicht nur als Puls4-Moderatorin, sondern eben in einer Serien-Rolle.

In der zweiten Staffel „Meiberger – Im Kopf des Täters“ spielt sie eine Anwältin. Sie hat übrigens auch im echten Leben Jus studiert.

Alpen-Krimi statt Alpen-Elvis: Silvia Schneider spielt in Serie mit

Silvia Schneider spielt eine Anwältin

„Es hat sehr viel Spaß gemacht wieder zu drehen. Vor allem auch weil es Regie und Kollegen leicht gemacht haben“, schwärmt sie im Gespräch mit dem KURIER.

Sängerin Zoë Straub ist auch mit dabei. Mittwochabend wurden die neuen Folgen im Wiener Stadtkino präsentiert. In der ersten Folge ist auch Harald Krassnitzer zu sehen – als Bombenleger.

Zum Auftakt gibt’s am 05. November ab 20.15 Uhr auf ServusTV eine Doppelfolge.

Kommentare