© Facebook/Andreas Gabalier

Stars Austropromis
10/12/2019

Andreas Gabalier und David Hasselhoff essen gemeinsam Steak

Vor seinem Konzert in der Stadthalle in Graz traf der Baywatch-Beau noch Volks Rock 'n' Roller Andreas Gabalier.

Es gibt ja viele verschiedene Arten, wie man die letzten Stunden vor einem großen Konzert verbringen kann. David Hasselhoff entschied sich für ein gemeinsames Essen mit einem weiteren erfogreichen Musiker: Andreas Gabalier. Auf der Terrasse wurde Steak verspeist, wie Gabalier in einem Facebook-Video verrät.

"Damit du genug Kraft für heute Abend hast", scherzt der Volks Rock 'n' Roller. "Ich garantiere euch, ihr werdet eine fantastische Zeit haben", wendet sich auch Hasselhoff an die Fans.

"Also eini in die Badehosn, Knightrider-T-Shirts drauf", macht Gabalier noch ein bisschen Werbung für die letzten Tickets, die es noch für das "The Hoff"-Konzert in der Stadthalle in Graz gibt.

Und am Abend rockte er dann zum Hoff-Sound