2. Hochzeitstag: Barbara Meier veröffentlicht ungesehene Fotos ihrer Luxus-Feier

2. Hochzeitstag: Barbara Meier veröffentlicht ungesehene Fotos ihrer Luxus-Feier
"Ich genieße jeden einzelnen Tag, den ich als Ehefrau und Mutter erleben darf", schreibt die ehemalige Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" auf Instagram.

Im Sommer 2019 haben die ehemalige "GNTM"-Siegerin Barbara Meier und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann geheiratet, ein Jahr später verkündeten die beiden schließlich die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. "Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt. Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen, kleinen Wesen", schrieb Meier damals auf Instagram.

Zum zweiten Hochzeitstag gab es nun auch ein Geschenk für Meiers Follower und Followerinnen: Ungesehene Fotos ihrer pompösen Hochzeit in Venedig. "Vor zwei Jahren durfte ich im Hafen der Ehe ankommen und ich könnte nicht glücklicher darüber sein! Denn ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes angekommen", kommentierte die 34-Jährige eine Reihe an Bildern, die das Paar in verschiedenen Momenten an seinem großen Tag zeigt. "Noch viel schöner" als die Hochzeit sei "die Ehe und unsere gemeinsame Zeit. Ich genieße jeden einzelnen Tag, den ich als Ehefrau und Mutter erleben darf", so Meier.

Kommentare