Tochter verrät, wieso Michelle Hunziker und Ramazzotti nicht zusammenpassen

Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti hofft, dass ihre Eltern nicht wieder zusammenkommen.

Mit ihrem Liebesleben sorgt Michelle Hunziker aktuell für Schlagzeilen. Während Gerüchte um eine neue Liebe, die Runde machen, hatte die Schweizer Moderatorin im Februar für Aufsehen gesorgt, als sie nur wenige Wochen nach der Bekanntgebe ihrer Trennung von Tomaso Trussardi in einer TV-Show ihren Ex-Mann Eros Ramazzotti küsste. 

Aurora Ramazzotti über ihre Eltern: "Sie würden sich gegenseitig erschöpfen"

Prompt wurden Spekulationen um ein mögliches Liebs-Comeback bei dem ehemaligen Traumpaar laut. Eine Reunion Hunzikers mit Ramazzotti hält ihre gemeinsame Tochter Aurora jedoch für ausgeschlossen. 

Als Michelle Hunziker in der Show "Michelle Impossible" Eros Ramazzotti auf der Bühne küsste, war diese live dabei. Wie ihre Reaktion auf die intime Geste ausfiel, erzählte Aurora Ramazzotti nun in der italienischen Sendung "Belve".

"Ich habe nicht gejubelt. Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, dass sie zusammen waren", so Aurora. Die 25-Järige erzählte zudem, wieso sie nicht hofft, dass ihre Eltern wieder zusammenkommen: "Ich finde sie wunderbar, aber so wie ich sie kenne, sind sie völlig unvereinbar und würden sich gegenseitig erschöpfen. Also hoffe ich von ganzem Herzen, dass es nicht passiert."

Kommentare