Onassis: Neue Details zur Trennung enthüllt

Athina Onassis und Doda haben sich getrennt.
Sprecher bestätigt Trennung. Insider spricht über Affären-Gerüchte.

Nach elf Jahren ist die Ehe von Athina Onassis und ihrem Mann Avaro "Doda" Affonso de Minranda Neto Geschichte. Nachdem bereits im Mai über eine Trennung des Paares spekuliert wurde, hat nun ein Sprecher der Enkelin des griechischen Reeders Aristoteles Onassis das Liebes-Aus gegenüber People bestätigt: "Jeder, der eine Trennung durchgemacht hat, weiß, wie schmerzvoll das ist."

Onassis: Sprecher betstätigt Trennung

Der Sprecher weiter: "Doda Miranda und Athina Onassis waren elf Jahre lang verheiratet und haben ihr Leben, ihre Liebe für Pferde, Sport und ihre Familie miteinander geteilt."

Doch nun ist die Beziehung des Paares Vergangenheit.

Onassis: Neue Details zur Trennung enthüllt
epa000423315 Athina Onassis kisses her fiance, horseman Alvaro Alfonso de Miranda (DODA) this Friday 29 April 2005 during the "The Best Jump" tournament in Porto Alegre, Brazil. EPA/NECO VARELLA

"Die beiden haben nach wie vor eine herzliche Beziehung und wünschen sich in diesem schmerzvollen Moment mit dem höchsten Maß an Privatsphäre und Respekt", erklärte der Sprecher.

Fremdgeh-Gerüchte

Gerüchte um eine angebliche Affäre
dementierte der Vertreter des Ex-Paares. Ein Insider will aber wissen, dass Doda seine Frau betrogen hätte.

"Als Athina im März herausgefunden hat, dass Doda ihr fremdgeht, verließ sie Wellington, Florida, (Anm. Hier hat das Paar erst vergangenen Winter ein Haus gekauft) und ist seitdem nicht wiedergekehrt“, erzählte der Vertraute des Ex-Paares dem Promi-Magazin.

"Doda traf sich mit der Schwester einer anderen Reiterin und hatte eine Reihe weiterer lockerer Beziehung", behauptet die People-Quelle. "Er hat einen gewissen Ruf und die Eheprobleme des Paares waren das Thema der vergangenen Winter-Saison."

Die Milliardärserbin, deren aktuelles Vermögen auf über eine Milliarde geschätzt wird, und der Springreiter hatten einander 2003 kennengelernt. Damals war Doda 30, Athina erst 18.

"Mein größter Wunsch ist, dass ich einen Mann treffe, der mich um meinetwillen liebt und nicht wegen meines Geldes", hatte Athina Onassis einmal gesagt.

Und es schien zunächst, als sei dieser Wunsch mit Doda in Erfüllung gegangen. Immerhin galt die Beziehung der beiden passionierten Springreiter jahrelang als skandalfrei. Ob sich das ehemalige Traumpaar tatsächlich scheiden lässt, ist aber noch unklar. Doda selbst hatte in einem Interview erzählt, dass er um seine Frau kämpfen will.

Onassis: Neue Details zur Trennung enthüllt
epa02896701 Athina Onassis (R), grandaughter of deceased Greek magnate Aristoteles Onassis, with her husband Alvaro de Miranda 'Doda' (L), before participating at the Athina Onassis Horse Show in Rio de Janeiro, Brazil, 03 September 2011. The event will run until next 04 September. EPA/MARCELO SAYAO
Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare