Athina Onassis und Doda haben sich getrennt.

© EPA/MARCELO SAYAO

Insider packt aus
06/10/2016

Onassis: Neue Details zur Trennung enthüllt

Sprecher bestätigt Trennung. Insider spricht über Affären-Gerüchte.

Nach elf Jahren ist die Ehe von Athina Onassis und ihrem Mann Avaro "Doda" Affonso de Minranda Neto Geschichte. Nachdem bereits im Mai über eine Trennung des Paares spekuliert wurde, hat nun ein Sprecher der Enkelin des griechischen Reeders Aristoteles Onassis das Liebes-Aus gegenüber People bestätigt: "Jeder, der eine Trennung durchgemacht hat, weiß, wie schmerzvoll das ist."

Onassis: Sprecher betstätigt Trennung

Der Sprecher weiter: "Doda Miranda und Athina Onassis waren elf Jahre lang verheiratet und haben ihr Leben, ihre Liebe für Pferde, Sport und ihre Familie miteinander geteilt."

Doch nun ist die Beziehung des Paares Vergangenheit.

"Die beiden haben nach wie vor eine herzliche Beziehung und wünschen sich in diesem schmerzvollen Moment mit dem höchsten Maß an Privatsphäre und Respekt", erklärte der Sprecher.

Fremdgeh-Gerüchte

Gerüchte um eine angebliche Affäre
dementierte der Vertreter des Ex-Paares. Ein Insider will aber wissen, dass Doda seine Frau betrogen hätte.

"Als Athina im März herausgefunden hat, dass Doda ihr fremdgeht, verließ sie Wellington, Florida, (Anm. Hier hat das Paar erst vergangenen Winter ein Haus gekauft) und ist seitdem nicht wiedergekehrt“, erzählte der Vertraute des Ex-Paares dem Promi-Magazin.

"Doda traf sich mit der Schwester einer anderen Reiterin und hatte eine Reihe weiterer lockerer Beziehung", behauptet die People-Quelle. "Er hat einen gewissen Ruf und die Eheprobleme des Paares waren das Thema der vergangenen Winter-Saison."

Die Milliardärserbin, deren aktuelles Vermögen auf über eine Milliarde geschätzt wird, und der Springreiter hatten einander 2003 kennengelernt. Damals war Doda 30, Athina erst 18.

"Mein größter Wunsch ist, dass ich einen Mann treffe, der mich um meinetwillen liebt und nicht wegen meines Geldes", hatte Athina Onassis einmal gesagt.

Und es schien zunächst, als sei dieser Wunsch mit Doda in Erfüllung gegangen. Immerhin galt die Beziehung der beiden passionierten Springreiter jahrelang als skandalfrei. Ob sich das ehemalige Traumpaar tatsächlich scheiden lässt, ist aber noch unklar. Doda selbst hatte in einem Interview erzählt, dass er um seine Frau kämpfen will.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.