Ashton Kutcher berührt Witherspoon nicht und liefert spezielle Erklärung dafür

Reese Witherspoon und Ashton Kutcher
Ab dem 10. Februar wird Kutchers und Witherspoons neuer Film "Your Place or Mine" beim Streamingdienst Netflix zu sehen sein.

Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon ("Walk the Line") und Ashton Kutcher ("Happy New Year", "Two and a Half Men") gelten eigentlich als befreundet. Bei einem Promo-Auftritt für ihren neuen Film "Your Place or Mine" wirkte die Stimmung der beiden aber eher frostig. Auf Fotos ist zu sehen, wie sie zwar nebeneinenader stehen, aber sehr darauf bedacht scheinen, sich nicht zu berühren. Für Promiportale ein gefundenes Fressen. Was war der Grund für die "seltsamen Fotos", wie etwa die Magazine People und Page Six schrieben?

Nur nicht zu viel Nähe

Ashton Kutcher berührt Witherspoon nicht und liefert spezielle Erklärung dafür

Reese Witherspoon und Ashton Kutcher

In einem neuen Interview klärt Kutcher auf. Er habe Affärengerüchte vermeiden wollen, sagte der Schauspieler im "Chicks in the Office"-Podcast. Selbst Gattin Mila Kunis habe die Bilder seltsam gefunden, verriet er. "Hier ist die Sache: Wenn ich meinen Arm um sie gelegt hätte (...), wäre sofort das Gerücht aufgekommen, dass ich eine Affäre mit ihr habe", so Kutcher. "Als ich neben ihr stand, steckte ich also meine Hände in meine Taschen, damit es keine Chance gibt, dass das Gerücht entsteht." Nun würden aufgrund der distanzierten "Schulfotos", wie eine der Podcast-Moderatorinnen anmerkte, alle denken, dass sie sich nicht mögen. Tatsache sei: "Reese und ich sind wirklich gute Freunde. Wir stehen uns sehr nahe. Ich muss das nicht rechtfertigen", so Kutcher.

Witherspoon hatte sich während eines TV-Auftritts über die Fotos geäußert. "Mila hat uns letzte Nacht sogar eine E-Mail geschickt", sagte sie. "Sie meinte: 'Ihr seht zusammen auf dem roten Teppich so unbeholfen aus.'"

Die Komödie "Your Place or Mine" dreht sich um alte Freunde, die in verschiedenen Städten weit voneinander entfernt wohnen. Ihr Leben wird völlig umgekrempelt, als sie einen Wohnungstausch beschließen. Sie möchte sich in New York einen Lebenstraum erfüllen, er soll unterdessen in Los Angeles auf ihren Teenager-Sohn aufpassen. Drehbuchautorin Aline Brosh McKenna ("Der Teufel trägt Prada", "27 Dresses") gibt damit ihr Spielfilm-Regiedebüt.

Ab dem 10. Februar wird "Your Place or Mine" beim Streamingdienst Netflix zu sehen sein. Den Streifen hatten Witherspoon und Kutcher im September angekündigt. In einem Videocall schäkerten die beiden Stars darüber, wer ihr Traumpartner für einen Liebesfilm wäre. Sie schwärmte von Cary Grant und Tom Hanks, während Kutcher erst Witherspoon nett umschmeichelt, doch sich am Ende als Frauenheld aufspielt.

Kommentare