Ashton Kutcher: "Kompliment" an Harry Styles ging ordentlich nach hinten los

Ashton Kutcher
Seine Aussage ist Hollywoodstar Kutcher heute eher unangenehm. Harry Styles ist inzwischen ein Weltstar.

Der US-amerikanische Schauspieler Ashton Kutcher verriet, dass er den höchst erfolgreichen Musiker Harry Styles einmal dafür gelobt hatte, ein "wirklich guter Karaoke-Sänger" zu sein. Er habe ihn schlicht nicht erkannt, gab der Schauspieler im Interview mit dem Magazin Esquire an. Er und Ehefrau Mila Kunis seien Nachbarn "Nachbarn eines außerordentlich bekannten Sängers", so Kutcher - "möglicherweise ist er der beste Sänger, den es derzeit gibt". Als dieser jemand einst eine Karaoke-Party schmiss, war Kutcher sofort begeistert, wenn auch unwissend, wer er war.

Kutcher wusste nicht, wer Styles ist

Nachdem der "Nachbar" auf seinem Fest einen Abba-Song performte, gratulierte Kutcher ihm. "Der Junge kam von der Bühne und Mila und ich gingen zu ihm und sagten: 'Mann, ich muss dir etwas sagen, du bist ein Wahnsinn. Du bist ein Karaoke-Star. Du bist wirklich gut.'"

Der "Junge", der sich als Styles entpuppte, habe liebenswürdig reagiert und sich nicht die Mühe gemacht, Kutcher aufzuklären, dass er mit Musik sein Leben finanziert. "Er sage: 'Danke, Mann, danke. Das weiß ich wirklich zu schätzen'", erinnert sich Kutcher. Seine Freunde hätten ihm schließlich erzählt, wen sie da wirklich vor sich hatten. Er fühle sich wegen seines Fehlers dumm und wolle sich bei Styles zu entschuldigen, so Kutcher nun.

Neben der Musik ist Harry Styles auch in Sachen Schauspielerei höchst erfolgreich. Für ihn zwei sehr unterschiedliche Dinge: "Musik zu machen ist eine sehr persönliche Sache", sagte er im vergangenen Jahr. "Ich denke, es gibt zwar Aspekte beim Schauspielern, bei denen du dich auf persönliche Erfahrungen beziehst, aber hauptsächlich gibst du vor, jemand anderen zu spielen." Eine Gemeinsamkeit gebe es beim Musik- und Filmemachen dann aber doch.

"Ich denke, der spaßige Teil ist, dass du in beiden nie das Gefühl hast zu wissen, was du tust", sagte der Brite. "Musik mache ich schon ein bisschen länger, also ist dieses Gefühl ein bisschen vertrauter, aber was ich am Schauspielern mag ist, dass ich das Gefühl habe, keine Ahnung zu haben, was ich tue. Und das macht ziemlich viel Spaß."

Kutcher ist am 10. Februar gemeinsam mit Kollegin Reese Witherspoon im Netflix-Film "Your Place or Mine" zu sehen. Nach seiner geschiedenen Ehe mit Demi Moore stellt er aber seine Frau Mila Kunis, mit der er zwei junge Kinder hat, heute privat an erste Stelle. "Alles, was Mila sagt, stimmt", scherzte er einmal im Interview mit Moderatorin Ellen DeGeneres.

Kommentare