Ashton Kutcher postet Nummer: "Schreibt mir für die Wahrheit"

In ihrer Biografie "Inside Out" rechnet Demi Moore mit ihrem Ex Kutcher ab. Der schießt nun zurück.

Ihre Beziehung ist längst Geschichte, und trotzdem schlägt sie aktuell wieder hohe Wellen: Von 2005 bis 2013 waren Demi Moore und Ashton Kutcher verheiratet, nun veröffentlichte Moore ihre neue Biografie "Inside Out", in der ihr Ex nicht gut weg kommt. Untreu soll er gewesen sein, und sie zum Geschlechtsverker mit Dritten gezwungen haben.

Bislang hat sich der Betroffene selbst zurückgehalten. Nun veröffentlichte er ein Statement auf Twitter, in dem er vielsagend verkündet, dass er sich entschieden hatte, "seinen urspünglich höhnischen Tweet zu löschen, nachdem er seine Frau und seine Kinder angesehen hat". In Folge veröffentlichte er eine Telefonnummer, unter der man die "Wahrheit" erfahren könne.

Mit seiner Aktion erntet Kutcher allerdings wiederum Kritik: Die Telefonnummer sei nicht echt und würde und nur zur Datensammlung dienen, kontern einige User. Mit einer persönlichen Antwort des Schauspielers könne man demnach nicht rechnen.

Ashton Kutcher hat sich mittlerweile mit Mila Kunis eine Familie aufgebaut. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die vierjährige Wyatt und den zweijährigen Dimitri.

Kommentare