Doppeldate: Ashley Olsen zeigt ihren älteren Lover

Ashley Olsen
Ashley Olsen turtelte bei einem Doppeldate mit ihrer Schwester Mary-Kate und ihrem Mann Olivier Sarkozy mit ihrem älteren Lover Richard Sachs.

Jetzt hat auch Ashley Olsen (30) ihren Deckel gefunden: Nachdem ihre Schwester Mary-Kate mit dem 17 Jahre älteren Olivier Sarkozy (47) glücklich ist, zeigte sich nun auch ihre Schwester beim Doppeldate verliebt mit einem älteren Mann. Die Fashion-Designerin präsentierte sich bei einem Basketballspiel in New York an der Seite des Financiers und Kunstsammlers Richard Sachs, der 26 Jahre älter ist.

Liebes-Outing bei Doppeldate

Der Altersunterschied scheint bei Ashley und dem 56-Jährigen keine Rolle zu spielen: Die beiden zeigten sich bei ihrem ersten öffentlichen Pärchenauftritt schmusend wie zwei Teenager.

"Sie haben geknutscht und gekuschelt, als sie händchenhaltend die Zuschauertribüne verließen", erzählte ein Augenzeuge gegenüber Page Six.

Mary-Kate besuchte das Spiel in Begleitung von Nicolas Sarkozys Bruder, mit dem sie seit vergangenem Jahr verheiratet ist. Auch sie machten nach wie vor einen glücklichen Eindruck.

Reich trifft reich

Mit Sachs hat sich Mary Kate, die selbst ein Vermögen auf dem Konto hat, einen wohlbetuchten Finanzmann geangelt.

"Er hat viel Geld und arbeitet im Finanzwesen", sagt ein Insider. Unter anderem soll Sachs Anwesen in New York, Malibu und auf St. Barths haben. Außerdem besitzt er als Sammler viele Kunstwerke und soll obendrein ein "toller Typ" sein. Meistens trifft man den wohlhabenden Mann auf Kunstpartys. Ansonsten soll Sachs ein eher zurückgezogenes Leben führen.

Doppeldate: Ashley Olsen zeigt ihren älteren Lover
Mary-Kate and Ashley Olsen arrive at the Metropolitan Museum of Art Costume Institute Gala (Met Gala) to celebrate the opening of "Manus x Machina: Fashion in an Age of Technology" in the Manhattan borough of New York, May 2, 2016. REUTERS/Eduardo Munoz

Kennengelernt hat sich das ungleiche Paar laut Page Six über Mary Kates Gatten Sarkozy. Er und Richard haben denselben Freundeskreis.

"Sie sind schon ein paar Wochen zusammen", verriet ein Insider. "Es ist definitiv eine echte Beziehung."

Wie ihre Schwester scheint auch Ashley Olsen ein Faible für betagtere Herren zu haben: Zuletzt datete sie einen Künstler namens George Condo, der mit 58 Jahren ebenfalls wesentlich älter war als sie (dazu mehr).

Kommentare