Ashley Graham: Das Baby ist da

Ashley Graham: Das Baby ist da
Das US-amerikanische Model hat einen Sohn zur Welt gebracht, wie sie selbst auf Instagram verkündete.

Das US-amerikanische Model Ashley Graham ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram schrieb die 32-Jährige: "Um sechs Uhr am Samstagabend änderte sich unser Leben zum Besseren. Vielen Dank für eure Liebe und Unterstützung in dieser unglaublichen Zeit." Im Vorfeld verriet sie bereits, dass sie einen Sohn erwartete. Wie dieser heißt, ist noch nicht bekannt.

Graham verkündete im August 2019 ihre Schwangerschaft, ebenfalls auf Instagram: "Heute vor neun Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet", schrieb sie. "Es ist die allerbeste Reise mit meinem Lieblingsmenschen auf der ganzen Welt! Heute fühlen wir uns so gesegnet, dankbar und freuen uns, mit unserer wachsenden Familie zu feiern! Schönen Jahrestag, Justin Ervin! Das Leben wird jetzt noch toller." Der Filmproduzent Ervin (30) postete damals ein Foto von sich und Graham, auf dem er ein Ultraschallbild in der Hand hält.

Ashley Graham: Das Baby ist da

Ashley Graham ist das Werbe-Gesicht der amerikanischen Bekleidungsfirma "Lane Bryant". Sie war als Model auf den Covern zahlreicher US-Magazine zu sehen und 2016 Jury-Mitglied der US-amerikanischen Fernsehsendung "America"s Next Top Model". Zudem bringt sie eigene Bademoden- und Hochzeitskleiderkollektionen in erweitertem Größensortiment auf den Markt. Seit 2010 ist sie mit Ervin verheiratet.

Kommentare