© PHOTO PRESS SERVICE Vienna

Über Privatleben
06/25/2015

Arnie spricht über Ehe-Aus: "Habe es verbockt"

Schwarzenegger spricht über die Trennung von Maria und seinen unehelichen Sohn.

Arnold Schwarzenegger (67) ganz offen: Der gebürtige Österreicher sieht das Scheitern seiner Ehe als "den größten Rückschlag und das größte Versagen" in seinem Leben. Das erzählte Arnie in der Radio-Show von Howard Stern. "Ich habe das total verbockt", so der "Terminator"-Star über das Ehe-Ende mit Maria Shriver.

Maria Shriver (59) trennte sich 2011 nach über 25 Jahren Ehe von Schwarzenegger, nachdem herausgekommen war, dass er einen Sohn mit einer ehemaligen Haushälterin gezeugt hatte. Shriver und Schwarzenegger haben vier Kinder im Alter von 17 bis 25 Jahren. Die ganze Familie habe nach der Trennung versucht, die Krise zu überwinden.

Erzählt über unehelichen Sohn

Auch der 17-jährige außereheliche Sohn sei "großartig". Die Situation sei für den Burschen hart gewesen, so Schwarzenegger .

In dem Radio-Interview zog er dann auch noch über einen Eheberater her: "Er hat nur Mist und Unsinn erzählt", schimpfte der frühere Gouverneur von Kalifornien. Die Therapie habe der angeschlagenen Beziehung noch mehr geschadet und sei ein großer Fehler gewesen.

Maria Shrivers Affäre

FILE USA SCHWARZENEGGER SHRIVER FILES FOR DIVORCE

06006412_ppsvie.jpg

Matthew Dowd

08834739_ppsvie.jpg

08327371_ppsvie.jpg

01104339_ppsvie.jpg

01594479_ppsvie.jpg

ETHAN HAWKE UMA THURMAN

Film Premiere Sinister

Obama Kennedy Center Honors

article-2256558-16BCF381000005DC-730_634x356.jpg

03196224_ppsvie.jpg

04151283_ppsvie.jpg

69th Golden Globe Awards - arrivals

jessicagibson2.jpg

MICHAEL KENNEDY WEDDING FILE PHOTO

MICHAEL KENNEDY VICKI GIFFORD

FILE- In this Thursday, Oct. 14, 2004 file photo, …

01697668_ppsvie.jpg

Bill Clinton, Monica Lewinsky

Clinton Lewinsky