© Leon Bennett/WireImage/Getty Images

Stars
10/25/2020

Armie Hammer: Affäre mit "Rebecca"-Co-Star Lily James schuld an Ehe-Aus?

Nachdem Lily James' Romanze mit dem verheirateten Schauspieler Domnic West publik wurde, werden nun neue, pikante Gerüchte um die Britin laut.

von Elisabeth Spitzer

Vor wenigen Tagen sorgten Bilder von Lily James (31) und Dominic West (51) für Schlagzeilen: Die beiden Schauspieler, die zurzeit für die neue Serie "The Pursuit of Love" gemeinsam vor der Kamera stehen, wurden turtelnd in Rom gesichtet und von Paparazzi fotografiert. Pikant: West ist verheiratet. Seine Ehefrau und Mutter seiner vier Kinder soll von dem Fremd-Flirt durch die Medien erfarhren haben. Nur kurz nachdem die vermeintliche Affäre zwischen West und James publik wurde, zeigte sich das Ehepaar jedoch vereint vor der britischen Presse, als wäre nie etwas gewesen - um seinen Zusammenhalt zu demonstrieren.

Lily James fühlt sich nach Affaire mit Dominic West "blamiert"

James soll sich gekränkt und beschämt fühlen, behauptet ein Insider gegenüber E! News, da sie sich Hoffnung auf mehr als nur ein kurzes Techtelmechtel mit Dominic West gemacht haben soll.

"Sie fühlt sich durch die ganze Sache blamiert. Sie war schockiert, als sie die Bilder sah und von ihm hörte, dass er glücklich verheiratet ist", wird die Quelle zitiert. 

Techtelmechtel mit "Rebecca"-Co-Star Amrie Hammer?

Nun sieht sich James mit weiteren, unangenehmen Schlagzeilen konfrontiert: Die Daily Mail deutet nämlich an, dass sie womöglich auch am Ehe-Aus von "Call Me by Your Name"-Star Armie Hammer und dessen Ehefrau Elizabeth Chambers Mitschuld haben könnte.

Das Paar hatte im Juli nach 10 Jahren Beziehung die Scheidung eingereicht und soll sich Medienberichten zufolge nun um das Sorgerecht für die beiden gemeinsamem Kinder streiten.

Hammer stand zusammen mit Lily James für den neuen Streifen "Rebecca" vor der Kamera, wo die beiden ein Liebespaar gaben. Wie Insider nun gegenüber dem britischen Blatt behaupten, soll Hammers Ehefrau im Herbst 2019 leidenschaftliche Textnachrichten und Briefe von einer mysteriösen Frau, die mit "Adeline" unterzeichnete, in Hammers Besitz gefunden haben.

Bestätigt wurden die äußerst pikanten Berüchte bisher nicht. Der Insider behauptet jedoch, dass der verheiratete Hammer und James, die zu diesem Zeitpunkt noch mit Schauspieler Matt Smith zusammen war, am Set heftig geflirtet hätten. James sei vom ersten Augenblick an "vernarrt" in Hammer gewesen. "Sie war nicht subtil. Und er ist darauf angesprungen, kein Zweifel", plaudert die anonyme Quelle aus dem Nähkästchen. "Sie hat ihn ständig berührt und hat ihm lange, schwelende Blicke geschenkt."

Behauptungen, die dem angekratzten Image des "Mamma Mia 2"-Stars nun noch mehr schaden könnten.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.