© David M. Benett/Getty Images

Stars
10/14/2020

"The Affair"-Star Dominic West: Ehefrau äußert sich zu seiner Affäre mit Lily James

Nachdem Dominic West küssend mit Lily James gesichtet wurde, trat er nun zusammen mit seiner Ehefrau vor die britische Presse.

Seit der britische Schauspieler Dominic West in flagranti beim Küssen seiner Serienkollegin Lily James in Rom gesichtet worden war, brodelt die Gerüchteküche um einen mutmaßlichen Seitensprung des "The Affair"-Stars mit der 19 Jahre jüngeren Schauspielerin.

Schmerzhaft dürften die von der Daily Mail veröffentlichten Fotos, die West und James turtelnd in der italienischen Hauptstadt zeigen, vor allem für Wests Ehefrau gewesen sein. Der Schauspieler ist seit 2010 mit Catherine FitzGerald verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. Insider aus dem Umfeld des Ehepaares behaupteten, dass FitzGerald "am Boden zerstört" sei und davon ausgehe, dass ihre Ehe nun zu Ende sei.

Liebes-Show vor der britischen Presse

Nachdem seine außereheliche Romreise mit Lily James bekannt geworden war, hatte sich West nach Großbritannien begeben, um die Angelegenheit mit seiner Frau von Angesicht zu Angesicht zu besprechen.

Inzwischen hat die Geschichte eine überraschende Wendung genommen. Nur wenige Stunden nachdem besagte Insider behauptet hatten, dass West seiner Frau "das Herz gebrochen" habe, trat das Ehepaar vereint vor die britische Presse - als wäre nie etwas gewesen.

"Unsere Ehe ist stark und wir sind noch immer zusammen", erklärte FitzGerald den Reportern, als sie sich an Wests Seite vor ihrem gemeinsamen Haus in Chippenham, Wiltshire, zeigte.

Um seinen Zusammenhalt zu demonstrieren, tauschte das Paar vor den Fotografen Küsse aus. Ob die beiden ihre Eheringe tatsächlich noch tragen, blieb ungeklärt. West versteckte seine rechte Hand in der Manteltasche. FitzGerald ließ ebenfalls keine neugierigen Blicke auf ihren Ringfinger zu. Sie verbarg ihre rechte Hand während des Pressetermins in der Hosentasche. Die Daily Mail veröffentlichte die Fotos von dem gemeinsamen Auftritt des Ehepaares.

Dominic West und Catherine FitzGerald haben einander auf der Uni kennengelernt und waren als Studenten vorübergehend ein Paar. Die beiden fanden erneut zueinander, als sich West von seiner ehemaligen Freundin Polly Aster getrennt hat, mit der er eine gemeinsame Tochter hat. Im Juni 2010 haben sich West und FitzGerald in Irland getraut.

Einem internationalen Publikum wurde Dominic West durch seine Rolle des untreuen Ehemannes Noah Solloway in der Serie "The Affair" bekannt. Derzeit steht er zusammen mit Lily James für die neue Serie "The Pursuit of Love" vor der Kamera. Die 31-jährige James, die sich vor Kurzem endgültig von "The Crown"-Star Matt Smith getrennt hat, hat sich bisher nicht zu der ganzen Situation geäußert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.