© Joe Maher/Getty Images

Stars
10/13/2020

Affäre mit Lily James aufgeflogen: "The Affair"-Star Dominic West droht Scheidung

Dominic Wests Ehefrau soll am Boden zerstört sein, nachdem Fotos aufgetaucht sind, die West mit Lily James verliebt in Rom zeigen.

Sein außerehelicher Rom-Aufenthalt mit Serienkollegin Lily James könnte Domic West seine Ehe kosten.

Die britische Zeitung Daily Mail veröffentlichte Fotos, welche den "Mama Mia"-Star mit West küssend und turtelnd in der italienischen Hauptstadt zeigen. Einem Insider zufolge sollen Lily James und der 19 Jahre ältere Familienvater zwei Nächte in einer Suite des Hotels De La Ville in Rom verbracht haben.

Dominic West: Ehefrau "am Boden zerstört"

West und James stehen zurzeit für die neue Serie "The Pursuit of Love" vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten dürfte es gefunkt haben. In Rom zeigten sich die beiden jedenfalls sichtlich verliebt. 

Pikant: West ist offiziell noch mit seiner Ehefrau Catherine FitzGerald verheiratet. Die beiden haben einander als Studenten kennengelernt und sich 2010 getraut. Mit FitzGerald hat der britische Film- und Theaterschauspieler vier Kinder. 

Von einer Affäre ihres Mannes soll FitzGerald Insidern zufolge nichts gewusst haben. Nachdem die Fotos des 50-Jährigen und James veröffentlicht wurden, soll die Frau des Schauspielers "geschockt" und "am Boden zerstört gewesen sein", zitiert Daily Mail einen Nahestehenden der vierfachen Mutter. Ihr Herz sei gebrochen, so der Insider.

Die irische Landschaftsdesignerin aristokratischer Herkunft soll ihren Freunden und ihrer Familie gegenüber gesagt haben, dass sie und West sehr wohl noch zusammen waren, als die Fotos ans Tageslicht kamen. Nun würde sie jedoch vermuten, dass die Ehe wahrscheinlich zu Ende sei. 

Dominic West soll inzwischen nach Hause zurückgekehrt sein, um sich einem Gespräch mit seiner Ehefrau zu stellen, berichtet das britische Blatt. 

James trennte sich kürzlich von Matt Smith

Lily James hat sich erst vor Kurzem endgültig von Matt Smith getrennt. Die beiden waren fünf Jahre zusammen. Bereits vergangenen Dezember wurde bekannt, dass der "The Crown"-Star und die 31-Jährige ihre Beziehung beendet haben. Im Mai wurden Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback laut. Die beiden sollen den Corona-Lockdown gemeinsam verbracht und versucht haben, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben. Geklappt habe dies nicht. Ein Insider verriet vor wenigen Tagen gegenüber der britischen Sun, dass die beiden mittlerweile eingesehen hätten, als Freunde besser dran zu sein.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.