© Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic/Getty Images

Stars
10/16/2020

"Call Me by Your Name"-Star Armie Hammer: Sorgerechtsstreit geht vor Gericht

Armie Hammer hat das gemeinsame Sorgerecht beantragt und verlangt von seiner Noch-Ehefrau, dass diese mit den beiden gemeinsamen Kindern aus der Karibik nach Los Angeles zurückkehrt.

Und wieder einmal endet eine scheinbar "perfekte" Hollywood-Ehe vor Gericht: Nachdem Armie Hammers Ehefrau Elizabeth Chambers im Juli nach zehn Jahren Ehe und dreizehn Jahren Beziehung die Scheidung eingereicht hatte, wird der Streit um die zwei gemeinsamen Kinder nun vor einem Richter ausgetragen.

Armie Hammer kämpft um gemeinsames Sorgerecht

Wie das US-Magazin People berichtet, soll der "Call Me by Your Name"-Star nun das gemeinsame Sorgerecht beantragt haben. Chambers soll sich mit Tochter Harper Grace (5) und dem dreijährigen Sohn Ford Douglas Armand derzeit auf den Cayman Inseln in der Karibik befinden, wo sie zusammen mit Hammer zu Beginn des Lockdowns noch gemeinsam ihre Quarantäne verbracht hatte. Hammer ist in der Zwischenzeit nach Los Angeles zurückgekehrt, wo er nach der Trennung bei einem Freund untergekommen ist - nachdem er vorübergehend ohne Wohnung dastand.

Nun will der 38-Jährige Gerichtsdokumenten zufolge, dass auch seine Frau mit den gemeinsamen Kindern nach L.A. zurückkommt.

Corona-Pandemie macht harmonischer Trennung Strich durch die Rechnung

"Da sich die Corona-Pandemie in den Vereinigten Staaten verschlechtert hatte, haben Elizabeth und Armie beschlossen, vorübergehend auf den Cayman Inseln zu verweilen, wo es den Anschein machte, dass die Pandemie besser unter Kontrolle sei", zitiert People aus den Gerichtsunterlagen.

"Armie ist im Juli nach Los Angeles zurückgekehrt. Elizabeth hat ihm versprochen, mit den Kindern bald nachzukommen. Bis jetzt sind sie jedoch auf den Cayman Inseln geblieben und Armie hat seine Kinder seit Monaten nicht mehr gesehen", heißt es weiter.

Das Ex-Paar selbst hat sich zu dem Bericht bisher nicht geäußert. Ein Insider deutet jedoch an, dass Hammers Noch-Ehefrau wohl nicht so schnell heimkehren werde: "Es sind verrückte Zeiten mit Covid-19, die Schulen schließen in Los Angeles und Elizabeth will, dass ihre Kinder eine normales Leben haben."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

2010 hatten Hammer und Chambers einander das Jawort gegeben. Ihre Tochter Harper kam 2014 zur Welt. Drei Jahre später folgte Sohn Ford. Im Juli hatten der "Call Me by Your Name"-Star, der zuvor durch die Serie "Gossip Girl" einem breiterem Publikum bekannt geworden ist, und seine Frau noch verkündet, dass sie nach der Trennung "Co-Eltern und liebe Freunde" bleiben wollen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.