Anna Hofbauer: Ex-"Bachelorette" hat heimlich geheiratet

Anna Hofbauer: Ex-"Bachelorette" hat heimlich geheiratet
Ein Jahr nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes haben sich Anna Hofbauer und Schauspieler Marc Barthel still und heimlich das Jawort gegeben.

Die ehemalige TV-Junggesellin Anna Hofbauer hat ein Jahr nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes ihren Partner, Schauspieler Marc Barthel, geheiratet. 

Heimliche Hochzeit zu Weihnachten

Seit 2018 ist die Ex-"Bachelorette" mit Barthel zusammen. Ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Leo zur Welt. Dem Bunte-Magazin verriet Hofbauer nun, dass die Hochzeit am zweiten Weihnachtstag im Allgäu stattfand. Das Jawort fand "bei Kerzenlicht und im kleinsten Kreis" statt.

Getraut wurden sie und Barthel von Annas Mutter. "Nur den formellen Teil musste aus rechtlichen Gründen ein Kollege von ihr übernehmen", erklärte die 32-Jährige dem deutschen Magazin.

Anna Hofbauer, die inzwischen als Schauspielerin und Musicaldarstellerin tätig ist, suchte 2014 als "Die Bachelorette" im Fernsehen nach der großen Liebe. Vor ihrer Beziehung mit Barthel war sie mit ihrem damaligen Auserwählten Marvin Albrecht zusammen, den sie in der Kuppelshow kennen und lieben gelernt hatte. Das Paar trennte sich allerdings 2017.

Kommentare