© REUTERS/Peter Nicholls

Stars
06/13/2021

Nächtlicher Besuch bei alter Liebe: Angelina Jolie sorgt für Gerüchte

Angelina Jolie stattete ihrem Ex-Mann Jonny Lee Miller einen nächtlichen Besuch ab - was die Gerüchteküche brodeln lässt.

Woran sich vielleicht nicht mehr viele erinnern: Bevor Angelina Jolie Schauspieler Billy Bob Thornton heiratete und später mit Brad Pitt zusammenkam, war sie mit dem britischen Schauspieler Jonny Lee Miller verheiratet. Die beiden hatten sich 1996 getraut. Ein Jahr später folgte die Trennung. Die Ehe wurde 1999 geschieden. Nun sorgt das Ex-Paar erneut für Schlagzeilen: Nachdem Jolie Miller einen heimlichen Besuch abgestattet hat, fragen sich US-Klatschmagazine, ob sich da vielleicht ein Liebes-Comeback anbahnen könnte.

Jolie stattet Ex-Mann Jonny Lee Miller Besuch ab

Dass das ehemalige Paar miteinander in Kontakt steht, war bisher nicht bekannt. Für umso mehr Aufsehen sorgte es, als Jolie ihrem Ex in desssen Apartment in New York nun enen Besuch abstattete. Wie Hollywood Life berichtet, wurde die sechfache Mutter dabei fotografiert, wie sie in Millers Apartmentgebäude in der Nacht des 11. Juni mit einer teuren Weinflasche aufkreuzte.

Demnach wurde Jolie mit einem braunen Trenchcoat und einer grauen Gesichtsmaske fotografiert, als sie sich in Brooklyn blicken ließ. Die Schauspielerin hatte einen Peter Michael-Wein bei sich, als sie das Gebäude, in dem ihr Ex-Mann wohnt, betrat. Auch Page Six berichtet von Jolies nächtlichem Besuch bei Miller. Das Promiportal veröffentlichte Fotos, auf dem die Schauspielerin das Haus ihres Verflossenen betritt.

Gegen 22:30 Uhr sei die Ex-Frau von Hollywoodstar Brad Pitt bei Miller angekommen. Den Berichten zufolge soll Angelina Jolie etwa drei Stunden lang in Millers Wohnung verweilt haben. Der Grund für ihren Besuch ist unklar.

Ob Jolie und Miller nur Freunde sind, oder ob ihre alte Romanze erneut aufgwärmt wird, wissen nur die beiden. Jolies Visite, die sich sich nur wenige Tage nach ihrer Ankunft in New York, wo sie mit ihren Kindern ihren Geburtstag feierte, ereignete, sorgt jedoch für Spekulationen um ein eventuelles Liebes-Comeback.

Angelina Jolie und Jonny Lee Miller hatten sich am Set des Films Hackers im Jahr 1995 kennengelernt. Während ihrer Beziehung sorgten die beiden unter anderem für Schlagzeilen, als Jolie ihr Blut nutzte, um Millers Namen auf ein weißes Hemd zu schreiben, dass die sich von ihm für ihre Hochzeit geliehen hatte.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.