Angelina Heger auf offener Straße attackiert

Angelina Heger auf offener Straße attackiert
Das TV-Sternchen wird nicht nur im Netz beleidigt. Nun wurde Heger mit Steinen beworfen.

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (24) erntet im Netz viele böse Kommentare, was ihr Auftreten in den Medien angeht. Nun wurde das deutsche Starlet sogar von einem unbekannten Mann auf offener Straße mit Steinen beworfen. Heger geschockt: "Die Welt wird immer kranker! Danke an die Passanten, die geholfen haben, bis die Polizei da war und der Typ somit gefasst werden konnte."

Das TV-Sternchen macht sich jetzt Gedanken darüber, strikter gegen ihrer Hater vorzugehen und diese anzuzeigen, wenn Personen sie auf Facebook und Co. zu extrem beleidigen.

Heger bietet aber auch immer wieder Stoff, um Leute gegen sich aufzubringen. Neben ihren Liebes-Inszenierungen mit ihrem Ex Rocco Stark und dem TV-Bachelor Leonard Freier, streitet sie sich auch ganz öffentlich unter der Gürtellinie mit anderen Trash-Stars wie Patricia Blanco und Dschungelkönigin Melanie Müller.

Kommentare