© APA/AFP/LISA O'CONNOR

Stars
04/06/2022

Andrew Garfield: Ist der "Spider-Man"-Star schon wieder Single?

Gerüchte um eine Trennung des Schauspielers und seiner Freundin Alyssa Miller machen seit Tagen die Runde. Was ist dran, an den Spekulationen?

Erst im März hatten Andrew Garfield und Alyssa Miller ihre Liebe offiziell gemacht, als sie sich erstmals auf dem Red Carpet als Paar bei den "Screen Actors Guild"-Awards gezeigt hatten. Da wirkten der "Spider-Man"-Star und das "Sports Illustrated"-Model, das in der Vergangenheit mit Schauspieler Jake Gyllenhaal zusammen war, eigentlich noch ziemlich verliebt. Doch nun macht ein böses Gerücht um eine angebliche Trennung die Runde.

Trennungsgerüchte um Garfield und Alyssa Miller

Berichte über ein vermeintliches Liebes-Aus überschlugen sich förmlich in den vergangenen Tagen: Diverse Klatschmagazine berichteten, dass sich "Spidey" und Miller in aller Freundschaft getrennt haben sollen. People will über einen Insider erfahren haben, dass sich die beiden schon vor einem Monat getrennt haben sollen, aber weiterhin befreundet sein sollen. 

Der stressige Job von Garfield und Miller soll Grund für deren Trennung sein, berichtet indes Entertainment Tonight. Angeblich sollen die beiden kaum mehr Zeit füreinander gehabt haben - während ein vermeintlicher Insider gegenüber der britischen Sun von "Differenzen" spricht.

Doch sollten sich die beiden wirklich so überraschend getrennt haben, wo sie bei den SAG-Awards doch noch einen so zärtlichen Eindruck gemacht hatten? Die Vertreter der beiden Stars lehnten eine Stellungnahme ab.

Miller spielte am Montag jedoch mit einem Foto von sich und Garfield auf Instagram auf die Mutmaßungen an, unter das sie schrieb: "Wenn Sie tratschen müssen, verwenden Sie zumindest ein süßes Foto. Lol, ich liebe dich AG."

Was man durchaus als Trennungs-Dementi deuten könnte.

Gerüchte um eine Beziehung zwischen Garfield und der 32-jährigen Berufsschönheit kursieren bereits seit einiger Zeit. Im November 2021 wurden die beiden händchenhaltend in New York gesichtet. Anfang Februar hatten sie sich in Malibu bei einem Tennisspiel gezeigt.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare