Ehekrise: Amira schildert Streit-Szenen mit Oliver Pocher

Amira und Oliver Pocher
Die Pochers nahmen abermals zu Medienberichten Stellung, in denen es zuletzt hieß, sie hätten Eheprobleme.

In ihrem gemeinsamen Podcast thematisierten Oliver und Amira Pocher erneut ihre Eheprobleme, nachdem entsprechende Berichte über eine vermeintliche Krise in ihrer Beziehung in Umlauf geraten waren.

Amira Pocher: "Es ist aktuell schwierig"

Erst kürzlich hatten die beiden in ihrem Podcast "Die Pochers" über ihre Ehekrise gesprochen. Dabei machten sie keinen Hehl daraus, dass es bei ihnen schon länger zu kriseln scheint. "Mann, Olli. Es ist aktuell schwierig, das wissen auch die Leute in unserem Umfeld, und irgendwer hat dann auch gequatscht", hatte Amira Pocher unter anderem klargemacht.

➤ Lesen Sie hier mehr: "Hölle wird losbrechen": Royals zittern vor Meghans neuem Projekt

"So sei es, wenn man die Beziehung öffentlich erlebe - und das könne sie auch verstehen, sagte die 30-Jährige. Wie es um die Ehe steht, weiß das Paar nach eigenen Worten selbst noch nicht genau. "Natürlich müssen wir hier erst mal ein paar Dinge klären und auch alles sauber weiterlaufen lassen, alleine schon für die Kinder - und dann gucken wir weiter."

Auch in der aktuellen Folge seines Podcasts sprach das Ehepaar über seine Beziehung. Dabei verrieten die Pochers auch, mit welchen Reaktionen sie konfrontiert wurden, nachdem sie so offen über ihre Probleme gesprochen hatten. 

"Wie viele ungefragte Ehe-Tipps ich bekomme seit der letzten Woche - das ist wirklich herrlich", scherzte Amira über die vielen Nachrichten, die sie von ihren Fans erhalten hatte. Ihr Mann hingegen bekam zahlreiche Nachrichten aus seinem Freundes- und Bekanntenkreis. "Da sind einige, die sich da melden, die sich Gedanken machen und die sich äußern", erzählte er. Diese Nachrichten kämen laut des Komikers auch von Menschen, "mit denen man gar nicht gerechnet" hätte. 

"Wie oft wir uns fast wirklich die Köpfe eingeschlagen haben"

Amira betonte dabei, dass es anhand eines Podcasts schwierig sei, als Außenstehender Rückschlüsse zu ziehen und einen richtigen Einblick in eine Beziehung zu bekommen. Denn: "Keiner wohnt hier mit uns."

Offenbar geht es bei den Pochers auch mal hitzig zu.

"Wie oft ist es vorgekommen, dass wir bei unserer Live-Tour [...] im Auto noch angezickt und teilweise angeschrien haben und wirklich fast die Köpfe eingeschlagen haben", plauderte Oliver Pochers Ehefrau aus. Auf der Bühne habe man ihnen von den Zankereien dann aber nichts angemerkt. Woraufhin Oliver Pocher seine Gattin korrigierte: "Du erzählst jetzt, dass das oft war. Das ist einmal gewesen."

"Das gehört zu einer normalen Beziehung eben dazu", findet der Comedian. 

Kommentare