Amber Heard: "Ich bin Mama und Papa" für neugeborene Oonagh

Amber Heard: "Ich bin Mama und Papa" für neugeborene Oonagh
Die kleine Tochter der Schauspielerin ist bereits am 8. April zur Welt gekommen.

Die US-Schauspielerin Amber Heard (35, "Aquaman") hat Anfang Juli überraschend verkündet, Mutter geworden zu sein. Auf Instagram teilte Heard ein Foto von sich und ihrer neugeborenen Tochter: Darauf liegt Heard in einem Bett, das schlafende Baby auf ihrer Brust. Ihre Tochter heiße Oonagh Paige Heard und sei bereits am 8. April zur Welt gekommen, schrieb die Schauspielerin dazu. "Ich bin so aufgeregt, diese Nachricht mit euch zu teilen."

Stolze Mama

Seitdem lässt Heard ihre rund vier Millionen Instagram-Abonnenten und Abonnentinnen an ihrem neuen Alltag als Mutter teilhaben. "Ich bin nur Mama und Papa. Sie ist die Chefin", schrieb sie zu einem neuen Foto, das sie am Laptop sitzend mit ihrer Tochter zeigt.

Wie mehrere US-Medien berichteten, kam Heards Tochter dank einer Leihmutter auf die Welt. Die 35-Jährige äußerte sich in ihren Instagram-Posts nicht explizit dazu. Sie habe bereits vor vier Jahren beschlossen, ein Kind bekommen zu wollen, schrieb sie zum ersten gemeinsamen Foto. "Ich wollte es zu meinen eigenen Bedingungen machen." Sie hoffe, dass die Gesellschaft an einem Punkt ankomme, an dem man keinen Ehering brauche, um Kinder zu haben. Ihre Tochter sei der Anfang vom Rest ihres Lebens.

Das Promiportal Page Six berichtetete unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Quelle, dass Heard "mehr als verliebt" sei. "Oonagh ist absolut hinreißend und Amber ist vernarrt. Sie wusste immer, dass sie Mutter werden möchte. Dies war ihr größter Wunsch. Sie ist der wunderbaren Frau so dankbar, die dazu beigetragen hat, Oonagh in ihr Leben zu bringen", so der angebliche Insider aus dem Umfeld der Schauspielerin.

Heard ist seit Anfang 2020 mit der Kamerafrau Bianca Butti zusammen. Zuvor war sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen Johnny Depp (58) verheiratet. Das Paar trennte sich 2016 nach 15 Monaten Ehe und machte zuletzt mit einem wochenlangen Gerichtsprozess Schlagzeilen.

Kommentare