Alles über Harrys und Meghans heimliche romantische Reise nach Portugal

Alles über Harrys und Meghans heimliche romantische Reise nach Portugal
Nach den Invictus Games in Deutschland haben Prinz Harry und Herzogin Meghan angeblich einen heimlichen Zwischenstopp in Portugal eingelegt, bevor es zurück in die USA ging.

Nachdem sich die Sussexes bei den Invictus Games in Düsseldorf erstmals seit längerer Zeit wieder als starkes Power-Duo in der Öffentlichkeit präsentiert hatten, sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan nach dem Ende der Sportveranstaltung noch einen Abstecher nach Portugal gemacht haben, bevor sie sich zurück in die Vereinigten Staaten begaben. 

Harry und Meghan: Heimlicher Urlaub in Portugal

Sobald die vom Prinzen ins Leben gerufene Veranstaltung in Deutschland zu Ende ging, machte sich das Paar am 16. September angeblich auf den Weg für einen Blitz-Besuch in Portugal, berichtet das portugiesische Magazin Nova Gente.

➤ Lesen Sie hier mehr: Böses Gerücht um Herzogin Meghans plötzlichen Gewichtsverlust

Das Paar soll eine "romantische Flucht" in die Region Alentejo unternommen haben, berichtet das Blatt.

➤ Lesen Sie hier mehr: Prinzessin Kates und Williams erstes Date lief anders als geplant

Der Zeitschrift zufolge seien Prinz Harry und Herzogin Meghan auf Einladung von Harrys Cousine Prinzessin Eugenie in das Dorf Melides gereist. Womit genau sie sich hier die Zeit vertrieben haben, ist nicht bekannt.

Eugenies Ehemann Jack Brooksbank arbeitet in Marketing und Vertrieb in einem privaten Resort in der Nähe des Dorfes an der Alentejo-Küste, südlich von Lissabon.

Der CostaTerra Golf and Ocean Club ist eine Luxuswohnanlage nur für Mitglieder, die einem Unternehmen gehört, das von George Clooneys Freund Mike Meldman gegründet wurde.

Im Mai letzten Jahres wurde berichtet, dass Eugenie und ihr Mann ihre Zeit zwischen Portugal und London aufteilten, nachdem Jack angefangen hatte, für Meldman zu arbeiten.

Kommentare