Affären-Gerücht um William: Ist Kate deswegen untergetaucht?

Affären-Gerücht um William: Ist Kate deswegen untergetaucht?
Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte um ein Naheverhältnis von Prinz William zu Kates angeblich ehemaliger Freundin Rose Hanbury kursieren.

Während sich Prinzessin Kate aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat, um sich von einer Bauchoperation zu erholen, sorgt ihre Abwesenheit mittlerweile für Spekulationen.

Kates Abwesenheit schürt erneut Affärengerüchte

Kate gehe es gut, sie werde aber erst wieder ab Ostern arbeiten können, teilte der Palast mit, nachdem Mutmaßungen um Catherines Zustand und ihren Aufenthaltsort laut geworden waren.

So ganz scheinen Royal-Fans den Angaben des Palastes aber nicht zu vertrauen. Jetzt werden die Spekulationen nur noch böser: Verschwörungstheoretiker spekulieren, dass Kate vielleicht in Wahrheit untergetaucht sei, weil ihr Mann ihr fremdgehe.

Bereits seit 2019 halten sich Gerüchte, dass William eine Affäre mit der Markgräfin Rose Hanbury haben soll, die einst als gut Freundin von Kate galt. Die Spekulationen wurden von gut vernetzten Adels-Experten aber immer wieder dementiert. 

Befeuert wurde das Gerücht jetzt wieder von US-Moderator Stephen Colbert. In seiner Sendung "The Late Show" machte er sich über die Verschwörungstheorien um Kate lustig und brachte den Namen von Rose, der Herzogin von Cholmondeley, dabei erneut mit ins Spiel.

"Das Königreich ist durch das scheinbare Verschwinden von Kate Middleton in Aufruhr geraten. Nun vermuten Internetexperten, dass Kates Abwesenheit möglicherweise damit zusammenhängt, dass ihr Ehemann, der zukünftige König von England, William, eine Affäre hat", sagt er seiner Show. "Ich denke also, wir alle wissen, wer die angebliche andere Frau sein soll. Sagen Sie es mit mir – die Marquiseurin von Cholmondeley – was für ein wunderschöner Name."

Kommentare