KateGate bei den Royals: Verschleiert der britische Palast einen Skandal?

Rund um ein bearbeitetes Foto der royalen Familie haben sich Verschwörungstheorien entwickelt.

Warum lässt das britische Königshaus ein offensichtlich bearbeitetes Foto der Prinzessin an die Öffentlichkeit gelangen? Ist Kate kränker, als man zugibt? Diese Frage stellen sich gerade alle Royal-Fans und sie sorgt für Verschwörungstheorien. Einige meinen, die Prinzessin hat sich einer Schönheits-OP unterzogen, andere glauben, dass sie im Koma liegt oder gar schon tot ist. Oder wird hier absichtlich schlechte PR betrieben, um einen viel größeren Skandal zu verschleiern?

Es geht um die geheimnisvolle Operation, das Fernbleiben der Prinzessin aus der Öffentlichkeit und viel Misstrauen, das den britischen Royals gerade entgegenschlägt. 

Bleibt skeptisch, aber hört uns gut zu…

Ihr findet uns auch auf Instagram!
Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, oder Spotify und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.
Mehr Podcasts gibt es auch unter kurier.at/podcasts

Kommentare