Affäre mit Kourtneys Freund Travis? Kim Kardashian nimmt Stellung

Affäre mit Kourtneys Freund Travis? Kim Kardashian nimmt Stellung
Kim Kardashian äußerte sich zu dem Gerücht, dass sie der Grund für das Scheitern von Travis Barkers Ehe gewesen sein soll.

Seit einiger Zeit ist Kourtney Kardashian mit Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker liiert. Vor Kurzem wurden aber böse Gerüchte um den Musiker laut, als Shanna Moakler - Barkers Ex-Frau - behauptete, ihre Ehe sei gescheitert, weil Barker eine außereheliche Affäre mit Kourtneys Schwester Kim Kardashian gehabt haben soll.

Kim Kardashian dementiert Affäre mit Travis Barker

Alabama, die gemeinsame Tochter von Travis Barker und Moakler war es, die das Affärengerücht in die Welt gesetzt hat. In einer Instagram-Story teilte die 15-Jährige den Screenshot einer SMS, die sie angeblich von ihrer Mutter erhalten haben soll und in der unter anderem steht: "Ich habe mich von Travis scheiden lassen, weil ich ihn bei einer Affäre mit Kim erwischt habe! Jetzt ist er in ihre Schwester verliebt ... Es ist alles eklig ... Ich bin nicht die Böse!"

Den Vorwurf hat Kardashian nun höchst persönlich dementiert. Während einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Fans bestritt die 40-Jährige in einer Instagram-Story, eine Romanze dem Freund ihrer Schwester gehabt zu haben. Als sie gefragt wurde, ob sie und Barker jemals mehr als nur Freunde gewesen seinen, entgegnete die vierfache Mutter vehement: "Nein! Unwahre Geschichte! Wir sind seit Jahren befreundet und ich freue mich sehr für ihn und Kourt."

Die ehemalige Miss USA Shanna Moaker und Barker hatten 2004 geheiratet. Die beiden haben einen Sohn namens Landon, der 2003 geboren wurde, und Tochter Alabama, die 2005 zur Welt gekommen ist. Das Ex-Paar trat gemeinsam in der MTV-Reality-Show "Meet the Barkers" auf.  Im August 2006 reichten Barker und Moaker die Scheidung ein, gaben ihrer Beziehung dann aber noch eine Chance. Retten konnten sie die Ehe aber nicht. 2009 folgte die endgültige Trennung.

Kommentare