5. Hochzeitstag: Daniela Katzenberger veröffentlicht Fotos ihrer Luxus-Feier

5. Hochzeitstag: Daniela Katzenberger veröffentlicht Fotos ihrer Luxus-Feier
Das Jawort von Katzenberger und Lucas Cordalis fand am 4. Juni auf dem Petersberg in Bonn statt.

Die Reality-TV-Prominente Daniela Katzenberger und der Musikproduzent Lucas Cordalis haben 2016 live im Fernsehen geheiratet. Zum fünften Hochzeitstag veröffentlichte die 34-Jährige nun eine Reihe an Fotos ihrer luxuriösen Feierlichkeiten. Ihren Post versah Katzenberger mit Glückwünschen für ihren Mann und den Worten: "Eins musste zugeben …ich war schon ne echt geile Braut, oder?"

Pompös

Das Jawort fand am 4. Juni auf dem Petersberg in Bonn statt. "Ich werde dich auf Händen tragen, solange ich Kraft habe", versprach Bräutigam Cordalis. "Du bist mein Ein und Alles. Und jetzt verspreche ich dir vor Gott, dass es immer so sein wird", fügte der Sohn des mittlerweile verstorbenen Schlagerstars Costa Cordalis hinzu. Die damals 29-jährige Katzenberger antwortete im weißen, glitzernden Hochzeitskleid: "Manchmal ist es nur ein kleiner Augenblick, der dein Leben verändert. Der Moment, wenn du weißt, dass die Zeit stillsteht."

Die Kosmetikerin, die sich 2008 bei einer Casting-Agentur beworben hatte, hat inzwischen einiges erreicht. Zum Beispiel einen festen Platz in der Medienlandschaft. Katzenberger, Cordalis und die gemeinsame Tochter Sophia (5) sind Lieblinge der Boulevardmedien. Mehre Dokusoap-Reihen über die Familie waren bereits im TV zu sehen.

Kommentare