Daniela Katzenberger: "Das war mein größter Fehler"

Daniela Katzenberger: "Das war mein größter Fehler"
Daniela Katzenberger verrät, welche Äußerung über sich selbst sie lieber nicht getätigt hätte.

Privat läuft es prächtig für Daniela Katzenberger: Seit 2014 ist der Reality-Star mit Sänger Lucas Cordalis liiert. Im August 2015 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Das Paar traute sich dann im Juni des darauffolgenden Jahres auf dem Petersberg in Königswinter. Seit 2016 lebt die Familie auf Mallorca. Dennoch gibt es eine Sache in Bezug auf ihre Privatleben, die Katzenberger zutiefst bereut.

Daniela Katzenberger stellt klar: Kinderwunsch ist für sie abgeschlossen

Dass sie nun schon seit Jahren mit Fragen nach einem zweiten Kind gelöchert werde, geht der Katze zunehmend an die Substanz. "Es war der größte Fehler, dass ich überhaupt jemals gesagt habe, dass ich ein zweites Kind will", verriet sie nun gegenüber RTL.

Als sie einmal auf ihre Familienplanung angesprochen wurde, hat sie geantwortet, dass sie sich ein zweites Baby wünsche. Daraufhin habe sie immer wieder Schlagzeilen über sich selbst lesen müssen und wurde ständig mit dem Thema konfrontiert. Und das nicht nur in der Presse, sondern auch privat.

Sie selbst habe mit dem Thema abgeschlossen und gibt sich mit einer Tochter zufrieden. Ihr Mann habe länger am Thema Kinderwunsch festgehalten. "Ich hätte es mir für meinen Vater wirklich gewünscht, dass er einen kleinen Constantin in seinen Armen halten kann", gibt Cordalis zu.

Mittlerweile sind beide glücklich, wie es ist. "Für uns ist es überhaupt kein Thema mehr", stellte sie nun ein für allemal klar. Die Familienplanung sei abgeschlossen.

Kommentare