© REUTERS/MONICA ALMEIDA

Stars
04/02/2022

18 Jahre: Neil Patrick Harris schickt Ehemann süße Worte zum Jubiläum

In "How I Met Your Mother" spielt Neil Patrick Harris den Frauenhelden Barney Stinson. Im echten Leben ist der Schauspieler seit 18 Jahren mit einem Mann zusammen.

Für viele Fans war es eine Überraschung, als sich Neil Patrick Harris, der in der Serie "How I Met Your Mother" als großer Playboy in fast jeder Folge eine neue Dame eroberte, in der Öffentlichkeit als homosexuell outete. Seit 18 Jahren ist er mit seinem Partner zusammen.

Neil Patrick Harris gratuliert seinem Ehemann zum Jubiläum

Seit 2014 sind Neil Patrick Harris und sein Ehemann David Burtka verheiratet. Ihr erstes Date hatten sie jedoch bereits vor 18 Jahren, wie der Schauspieler nun auf Instagram verriet.

Zum Beziehungs-Jubiläum teilte Neil Patrick Harris ein süßes Bild von sich und seinem Mann. Dazu schrieb er: "Unser erstes Date war heute vor 18 Jahren. Und David Burtka, ich werde dich nicht gehen lassen." Zu seinen Glückwünschen schrieb er außerdem: "Danke, dass du mir die Kapazität meines Herzens gezeigt hast. Ich liebe dich so sehr."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Neil Patrick Harris: Zum Outing gezwungen?

Lange Zeit gab es auf diversen Promi-Plattformen immer wieder Gerüchte um die Sexualität des "How I Met Your Mother"-Darstellers. Klatsch-Blogger Perez Hilton zeigte sich Anfang der 2000-er-Jahre besonders bemüht beim Versuch, Neil Patrick Harris auf seiner Website outen zu wollen und immer wieder über dessen Sexualität zu spekulieren.

2006 verkündete der Schauspieler: "Ich freue mich, alle Gerüchte und Missverständnisse zu zerstreuen und bin ziemlich stolz darauf, sagen zu können, dass ich ein sehr zufriedener schwuler Mann bin, der sein Leben in vollen Zügen lebt und sich sehr glücklich schätzen kann, mit wunderbaren Menschen in dem Geschäft zu arbeiten, das ich liebe."

Seither tritt der mittlerweile 48-Jährige öffentlich mit seinem Partner auf. 2014 gaben sie sich einander das Jawort. Neil Patrick Harris und David Burtka sind Eltern von Zwillingen im Alter von 11 Jahren.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare