Skistar Kilde über Mikaela Shiffrin: "Sie ist ein richtig schönes Mädchen"

Ski Alpin, Atomic, Medientag, ÖSV, Salzburg, Österreich
Der Norweger spricht offen über seine Beziehung mit der US-Amerikanerin. Der Skisport hat ein neues First Couple.

Auf einmal beginnt Aleksander Aamodt Kilde zu strahlen. Nicht dass er davor nicht gut drauf gewesen wäre, ganz im Gegenteil: Er hat geplaudert, gelacht, gescherzt, aber als dann Mikaela Shiffrin zur Sprache kommt, dann wirkt der Norweger auf einmal wie aufgedreht. „Mikaela ist richtig cool, sie ist ein richtig schönes Mädchen“, schwärmt der 28-Jährige von der prominenten Frau, die seit einigen Monaten an seiner Seite ist.

Skistar Kilde über Mikaela Shiffrin: "Sie ist ein richtig schönes Mädchen"

Gar nicht hölzern: Der echte Aleksander Aamodt Kilde hat Herz, Hirn und Humor

Aleksander Aamodt Kilde hat die Frage nach seiner Liebesbeziehung nicht einfach weggeboxt wie eine Torstange im Riesentorlauf. Er hat nicht sofort das Thema gewechselt oder unwirsch darauf hingewiesen, dass das niemanden was angehe – wie es viele andere Prominente tun.

Kommentare