ÖSV-Adler präsentieren ihren eigenen Song

ÖSV-Adler präsentieren ihren eigenen Song
Zum Saisonauftakt in Finnland haben sich die ÖSV-Adler ein besonderes Geschenk für ihre Fans überlegt.

Rechtzeitig zum Saisonauftakt in Finnland hat das ÖSV-Skispringerteam einen eigenen Song präsentiert. Das in Zusammenarbeit mit dem steirischen Musiker Leo Aberer produzierte Lied samt Video, das seit Donnerstag online ist, heißt "Jump down deep". Der Song wurde laut ÖSV-Aussendung vom Donnerstag ganz nach Vorstellung der Sportler umgesetzt.

"Das Singen war eine super Abwechslung und hat echt Spaß gemacht. Leo hat da wirklich tolle Arbeit geleistet, denn wir wissen alle, dass es bei uns nicht für die Wiener Sängerknaben gereicht hätte", sagte Stefan Kraft.

"Leos erste Idee war gemeinsam einen Schlager zu machen," erinnert sich Manuel Fettner mit einem Schmunzeln. "Den Vorschlag haben wir ihm gleich mal ausgetrieben und das ganze ordentlich umgekrempelt. Es reicht ja, wenn wir in den kommenden Wochen mit Last Christmas berieselt werden. Wir wollten einen Song mit viel Energie und Teamspirit haben."

Kommentare