Fenninger holt wieder einen deutschen Manager

Anna Fenninger lässt sich wieder von einem Deutschen beraten.
Der frühere Tennisprofi Florian Krumrey soll die Salzburgerin betreuen.

Der derzeit verletzte Ski-Star Anna Fenninger hat wieder einen deutschen Berater verpflichtet. Der frühere Tennisprofi Florian Krumrey aus Prien am Chiemsee soll die Salzburgerin betreuen, wie der nationale Skiverband der Nachrichtenagentur APA bestätigte. „Anna kann sich beraten lassen, von wem sie möchte“, sagte Verbands-Präsident Peter Schröcksnadel.

Dabei war es noch im Vorjahr beinahe zum Eklat gekommen, als sich Fenninger und deren damaliger deutscher Manager Klaus Kärcher mit dem ÖSV überwarfen. Sogar ein Rücktritt der Super-G-Olympiasiegerin und Doppel-Weltmeisterin von 2015 stand im Raum, ehe sich die wegen einer Knieverletzung aktuell pausierende 26-Jährige von Kärcher trennte.

Manager Krumrey wurde zuletzt vor allem durch seine PR-Tätigkeit für die frühere deutsche Bundespräsidenten-Gattin Bettina Wulff bekannt. Als Tennisprofi hatte er im August 1992 einen 219. Rang als beste Platzierung in der ATP-Weltrangliste vorzuweisen.

Kommentare