ÖSV-Star Kriechmayr auf der Streif: "Das Kribbeln ist nicht mehr da"

ÖSV-Star Kriechmayr auf der Streif: "Das Kribbeln ist nicht mehr da"
Vor den zwei Abfahrten in Kitzbühel wirkt der Doppelweltmeister gelöst und zuversichtlich wie selten zuvor.

Manchmal wünscht sich Vincent Kriechmayr, er könnte die Uhr zurückdrehen in die Zeit, als er noch kein Doppelweltmeister war, sondern ein blutjunger Abfahrtsanfänger. Gerade in Kitzbühel vermisst der 31-Jährige die intensiven Emotionen, die er erleben durfte, als er noch „grün hinter den Ohren war“ und das erste Mal über die Streif geschickt wurde.

„Dieses Gefühl hätte ich wirklich gerne noch einmal“, gesteht Vincent Kriechmayr. „Das Kribbeln ist nicht mehr da. Gerade im Training ist inzwischen die Luft draußen, weil man einfach alles schon kennt und schon so oft die Streif heruntergefahren ist.“

Kommentare