Eishockey, KAC - Moser Medical Graz99ers

© DIENER / Kuess / DIENER / Kuess

Sport Wintersport
10/26/2020

Coronavirus: Beide Dienstag-Spiele der ICE-Liga verschoben

Die Partien von Bratislava gegen den VSV und von Bozen gegen Salzburg fallen aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen aus.

Die Coronavirus-Pandemie hat in der ICE Hockey League zu weiteren Spielverschiebungen geführt. Die Partien von Bratislava gegen den VSV und von Bozen gegen Salzburg können aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen nicht wie geplant am Dienstag stattfinden, teilte die Liga am Montag mit.

Ersatztermine stehen noch keine fest.

NHL: Vancouver Canucks at Minnesota Wild

Derweil gab Red Bull Salzburg die Verpflichtung des ehemaligen NHL-Stürmers Jack Skille bekannt. Der 33-jährige US-Amerikaner spielte in der vergangenen Saison in der vor dem Play-off abgebrochenen DEL für Nürnberg. Seither habe er sich seiner Heimat fitgehalten, so Salzburg am Montag.

Von 2007 bis 2017 absolvierte Skille in der National Hockey League 374 Spiele für fünf verschiedene Klubs, dabei kam er auf 43 Tore und 42 Assists. In Europa war er vor Nürnberg auch schon für Minsk und Genf tätig.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.