Rückschlag für Djokovic: "Ich darf nicht in die USA einreisen"

Rückschlag für Djokovic: "Ich darf nicht in die USA einreisen"
Das gab der ungeimpfte Serbe am Rande des Turniers in Dubai bekannt. Damit wird er in Indian Wells und Miami fehlen.

"Ich kann nicht in die USA einreisen", sagte der Ranglisten-Erste Novak Djokovic laut Eurosport auf einer Pressekonferenz in Dubai, wo er derzeit beim ATP-Turnier antreten darf. "Nach derzeitigem Stand kann ich dort nicht spielen."

Bis zuletzt hatte der ungeimpfte Serbe auf einen Start beim Millionenturnier in Indian Wells gehofft, bei dem Österreichs Ass Dominic Thiem sein Comeback feiern will. Das ATP-1.000-Turnier startet am 10. März.

Unmittelbar danach geht in Miami das nächste große Turnier über die Bühne. Aller Voraussicht nach auch ohne Djokovic.

Kommentare