Profiboxer Umar Dzambekov gewinnt US-Debüt in Hollywood

Profiboxer Umar Dzambekov gewinnt US-Debüt in Hollywood
Der 25-Jährige feierte einen KO-Sieg in der vierten Runde und bleibt als Profi weiterhin ungeschlagen.

Umar Dzambekov hat am Sonntagmorgen im Quiet Cannon in Montebello, Kalifornien, sein US-Debüt gewonnen. Der 25-jährige Österreicher besiegte im Halbschwergewicht Anthony Fleming (2-1, 1 KO) in der vierten Runde durch KO. 

"Die Stimmung und das Publikum waren einfach der Wahnsinn. Mein Trainer und ich haben uns richtig gut auf Fleming eingestellt. Mit Tom Löffler und 360 Promotions hab' ich auch ein starkes Team hinter mir, die bereits am nächsten Kampf arbeiten."

Profiboxer Umar Dzambekov gewinnt US-Debüt in Hollywood

Seit vier Monaten lebt Dzambekov ( 3-0, 2 KOs) in Los Angeles und trainiert dort mit Marvin Somodio im Wild Card Boxing Gym. 

Der erste Sieg auf amerikanischem Boden wurde gemütlich mit "ein paar Burgern" gefeiert. Morgen geht es für Dzambekov wieder "zurück ins Gym".

Kommentare