Was Hamilton für die Zeit nach seinem Formel-1-Ausstieg plant

Was Hamilton für die Zeit nach seinem Formel-1-Ausstieg plant
In der Formel 1 hat der Brite alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Jetzt baut er seine Beziehungen in der Modewelt aus – dort hat er künftig Großes vor.

50 Meter lang ist der durchschnittliche Laufsteg bei einer Fashion Week. In Lewis Hamiltons Welt hat er die fünffache Länge.

Auf knapp einem viertel Kilometer zeigte der Brite im vergangenen Juli, dass er neben seinem Titel als Formel-1-Weltmeister auch jenen als Stilikone verteidigen möchte. Im Juli in Spielberg nutzte Hamilton die tägliche Strecke vom Parkplatz bis zum Motorhome von Mercedes für eine Modenschau der Superlative. Mit im Gepäck: T-Shirts von Burberry sowie lilafarbene Cargohosen von Kenzo. Seine Lieblingsstiefel des Luxuslabels Bottega Veneta in mehrfacher Ausführung. Das Ganze garniert mit einer extensiven Kollektion an Ketten und Ringen.

Kommentare