Neustart von Sebastian Vettel: "Die fetten Jahre sind vorbei"

Neustart von Sebastian Vettel: "Die fetten Jahre sind vorbei"
Nach dem Aus bei Ferrari gibt sich der Formel-1-Star motiviert. Aston Martin erinnert den 33-Jährigen an die Red-Bull-Zeit.

Nach der schlechtesten vollen Formel-1-Saison seiner Karriere (WM-Rang 13) wagt Sebastian Vettel einen Neustart. Kultmarke statt Rennfahrerpension heißt es für den 33-jährigen Deutschen. Das britische Werksteam von Aston Martin, hervorgegangen aus dem Rennstall Racing Point, gibt nach 61 Jahren sein Comeback in der Königsklasse. Mittwochnachmittag wurde der neue Dienstwagen des vierfachen Weltmeisters offiziell präsentiert, davor sprach Vettel in einer kleinen Medienrunde über...

...das Aus bei Ferrari nach sechs Jahren:

"Ich hab' genug über die letzten Jahren gesprochen, über das Angenehme, aber auch über das Schwierige."

Kommentare