AUTO-PRIX-F1-AUT-PODIUM

© APA/AFP/POOL/CHRISTIAN BRUNA / CHRISTIAN BRUNA

Sport Motorsport
07/13/2021

Nach EM-Finale: Überfall auf Formel-1-Fahrer Lando Norris

Überfall-Schreck direkt nach dem EURO-Endspiel für den 21-jährigen Formel-1-Star. Dabei wurde eine Luxus-Uhr gestohlen.

Dem britischen Formel-1-Fahrer Lando Norris ist nach einem Besuch des EM-Finales im Wembley-Stadion nach Angaben seines Teams eine Uhr gestohlen worden. Es habe "einen Vorfall" gegeben, teilte McLaren am Montagabend mit, es sei nun eine Angelegenheit der Polizei. "Zum Glück ist Lando unverletzt geblieben, er ist aber verständlicherweise erschüttert", schrieb McLaren in einer Mitteilung. Die gestohlene Uhr soll laut Medienberichten 40.000 Pfund (46.745,36 Euro) wert sein.

Norris hatte am Sonntagabend die Niederlage Englands im Elfmeterschießen des EM-Finales gegen Italien (2:3) im Stadion gesehen. Rund um das Spiel war es sowohl vor als auch in der Arena zu Ausschreitungen gekommen. Am kommenden Wochenende steht in der Formel 1 der Große Preis von Großbritannien in Silverstone an.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.