Webber im Nürburgring-Training voran Der Australier fährt im zweiten freien Training die Bestzeit. Vettel landet hinter Alonso auf dem dritten Rang.
Sechsfaches Heimrennen am Nürburgring Vettel, Schumacher, Rosberg, Heidfeld, Sutil und Glock: Sechs Deutsche starten beim Grand Prix vom Deutschland.
Alonso denkt nicht an den Titel Trotz des Aufwärtstrend bei Ferrari verschwendet der Spanier keinen Gedanken an einen dritten WM-Titel: "Es ist viel zu schwierig."
Vettel peilt die Entscheidung an Zwei Grand Prix - in Deutschland und Ungarn - stehen vor der Sommerpause noch an.
Schumacher will "Siege und Titel" Michael Schumacher zeigt trotz bisher eher enttäuschenden Leistungen Kampfgeist und gibt seine Ziele nicht auf.
Video: Ein irrer Motocross-Crash Chad Reed nach seinem Sturz: "Ich habe ganz sicher gelernt, dass ich nicht fliegen kann. Wer hoch fliegt, landet umso härter."
Formel 1: Nürburgring vor dem Aus Am Sonntag könnte das letzte F1-Rennen auf dem Kurs stattfinden. Die Landesregierung will den Geldhahn zudrehen.
Formel-1-Zukunft auf Nürburgring in Gefahr Die Zukunft des deutschen Formel-1-Rennens soll laut einem Bericht des "Handelsblatt" stark gefährdet sein.
MotoGP: Pedrosa gewinnt in Deutschland Der Honda-Fahrer landet seinen fünften Sieg auf dem Sachsenring. Jorge Lorenzo und Casey Stoner steigen auch aufs Podest.
Fahrer gegen Grand Prix in Japan Die Motorrad-Piloten wollen nicht in der Nähe von Fukushima Rennen fahren.
MotoGP: Pole für Stoner, Debakel für Rossi Der australische WM-Leader sichert sich auf dem Sachsenring die Pole Position. Der Italiener kommt über Rang 16 nicht hinaus.
FIA beendet Zwischengas-Diskussion Die Regelung, die beim vorletzten Rennen in Valencia gegolten hat, wird für den Rest der Saison gültig bleiben.
Formel 1: Webber ohne Reue Obwohl er die Teamorder ignoriert hat, glaubt Mark Webber nicht an negative Auswirkungen seines Verhaltens.
Mateschitz: Webber bleibt Für den Red-Bull Besitzer steht eine Vertragsverlängerung des Australiers außer Zweifel.
Webber missachtet Teamorder Riskiert er seinen Job? Red Bull rügt Webber nach der Missachtung mehrerer Funksprüche während des Rennens.
Hamilton will "viel weniger arbeiten" Weil ihn weder Ferrari noch Red Bull wollen, wird der Brite bei McLaren bleiben - zu anderen Konditionen als bisher.
"Boxen-Ochsen!" Internationale Pressestimmen zum Grand Prix in Silverstone: "Alonso gewinnt beim Parken."