West-Ham-Coach Moyes will Arnautovic zurück auf die Insel holen

West-Ham-Coach Moyes will Arnautovic zurück auf die Insel holen
Der Premier-League-Klub hat ein eklatantes Stürmerproblem.

West-Ham-Coach David Moyes ging nach dem 0:3 bei Chelsea am Montag in die Offensive. Der Schotte wünscht sich eine Rückkehr von Marko Arnautovic nach London. Vor allem, weil er mit seiner Offernsive nicht zufrieden ist. Michail Antonio kämpft mit Oberschenkel-Problemen und versäumte auch das Match an der Stamford Bridge, der Franzose Sebastian Haller  enntäuschte vor allem gegen Chelsea.

West-Ham-Coach Moyes will Arnautovic zurück auf die Insel holen

Moyes wünscht sich Arnautovic

Arnautovic war bereits von 2017 bis 2019 beim Premier-League-Klub aktiv, erzielte damals 21 Treffer. Moyes war 2017/208 bereits sein Coach bei West Ham.

Probleme in China

In China warten ohnehin Probleme auf den 31-jährigen Wiener, der bei Shanghai SIPG.engagiert ist. Die  Fußballliga begrenzt die Gehälter für die Spieler. Zudem dürfen sich Vereine nicht mehr nach ihren Sponsoren benennen, wie aus neuen Regeln der Fußballvereinigung (CFA) hervorgeht. Fast alle Teams spielen derzeit unter einem Sponsorennamen. Die Veränderungen gelten mit Beginn der neuen Saison voraussichtlich im kommenden März.

Kommentare