Allegri will ÖFB-Star Arnautovic zu Rekordmeister Juventus holen

TRAINING DES ÖFB-NATIONALTEAMS VOR NATIONS LEAGUE SPIEL GEGEN KROATIEN
Spielt der Bologna-Stürmer bald bei Juventus Turin? Trainer Allegri hat Medienberichten zufolge ein Auge auf ihn geworfen.

ÖFB-Stürmer Marko Arnautovic hat mit seinen starken Leistungen in Italien Werbung in eigener Sache gemacht. Mit 15 Toren war er der Top-Torschütze für Bologna, er markierte zudem eine neue Bestmarke für einen Österreicher im italienischen Oberhaus.

Das macht den 33-Jährigen begehrt, zuletzt berichtete etwa La Republicca, dass der AC Milan, Inter Mailand und SSC Napoli Interesse am Österreicher hätten. Nun hat wohl der nächste italienische Top-Klub seine Fühler nach Arnautovic ausgestreckt.

So berichtet Tuttosport, dass sich Juventus-Trainer Massimiliano Allegri für eine Verpflichtung des Stürmers stark machen soll. Arnautovic soll bei der "Alten Dame" Angreifer Dusan Vlahovic unterstützen. Der Serbe ist derzeit der einzige richtige Mittelstürmer im Juve-Kader. Bologna soll für den ÖFB-Star rund 15 Millionen Euro verlangen.

Kommentare